Taverne
ME
Galerie
Links
Impressum
ME

| Meine erste verschwommene Erinnerung ans Malen dreht sich um Tapete und Filzstift. Auf den Geschmack gekommen, entwickelte sich das Zeichnen zum Hobby.
 Mein Mittelpunkt ist die Vielfalt der inspirierenden Dinge im Leben. Erlebnisse, Alltagsbilder und Träume, Gedanken und Ideen sind meist zu flüchtig, um sich auf längere Zeit an sie zu erinnern. Das Zeichnen hilft mir, all diese Dinge in ihren verschiedensten Formen auf Papier zu bannen. Oft sind es Emotionen und Eindrücke, die ich damit beim Anschauen wieder wach werden lassen kann. Ich empfinde das als eine Art Magie, die ich sehr mag.

| ein paar Wörter, aus meinem Leben
+ schwarzer Humor
+ Kino und Nachos! <3
+ Musik: Soundtracks, Folkrock, Rock, Metal, etc / derzeit öfter mal Groove
+ Games: "Guild Wars"
+ Mode 18./19.Jh, Buchtip: ISBN: 978-3-8228-2680-5 [X]
+ Fantasy